Über uns

Zhenjiang Kingway Optical Co., Ltd.

Wir vertrauen darauf, dass Qualität und Servicequalität unseren Produktwert steigern können.

Die Zhenjiang Kingway Optical Company ist eine professionelle optische Linsen- und Rahmenherstellung, die im Jahr 2011 in China gegründet wurde. Dieses Unternehmen hat die Norm ISO9001: 2000 und die registrierte Zertifizierung genehmigt. Mit jahrelanger Erfahrung und Anstrengung genießen wir jetzt den Ruf auf dem nationalen und internationalen Markt.

Die Zhenjiang Kingway Optical Company hat sich auf die Herstellung von CR39,1,56,1,61-Indexlinsen, 1,67 Linsen mit hohem Index und Bifokallinsen, Gleitsichtgläsern und Polycarbonatlinsen spezialisiert. Das Unternehmen entwickelte auch eine Reihe von photochromen Linsen mit 1,56 und 1,61, wie z. B. Single Vision, Bifocal Vision, Flat-Top, Round-Top, Blended-Top, Progressive (Long & Short) und mehr. Alle Linsen können fertig und halbfertig hergestellt werden.

Kingway

Das Unternehmen liefert auch RX-Objektive, ein neues beliebtes Produkt der optischen Industrie, aufgrund der großen Nachfrage nach kundenspezifischem Design. Wir produzieren auch Achromatopsie-Linsen (Farbenblindheit) und Fahrerschutzlinsen.

Unsere Objektive und Fassungen werden weltweit verkauft und genießen in allen Märkten in Übersee einen hervorragenden Ruf.

Fabrik-Tour

factory1
factory4
factory2
factory5
factory3
factory6

About Us

Zhenjiang Kingway Optical Co., Ltd.

We trust the quality and service quality can increase our product value.

Zhenjiang Kingway Optical Company is a professional optical lens and frame manufacture, which established in 2011 year in china. This company has approved the ISO9001: 2000 standard and registered certification. With years of experience and effort, we are now enjoying the reputation in the domestic and international market.

Zhenjiang Kingway Optical Company speclalized in manufacturing of CR39,1.56,1.61index lenses,1.67 high index lenses and bifocal lenses, progressive lenses and polycarbonate lenses. The company also developed a series of 1.56 and 1.61 photochromic lenses, such as single vision, bifocal vision, flat-top, round-top, blended-top, progressive(long&short )and more. All the lenses can be produced in finished and semi-finished.

Kingway

The company also supllies RX lens, a new popular product of the optical industry due to the great demand for customized design. We also produce achromatopsia lens(color blindness)and driver-protection lens.

Our lenses and frames are being sold worldwide and have excellnt reputation in all its oversea markets.

Factory Tour

factory1
factory4
factory2
factory5
factory3
factory6